Walter Kaßner Person-Info 

( Ich bin Walter Kaßner)

News

(1 - 4 von 7
)

Spiegel.de: Sozialistische Schuhmache - DER SPIEGEL

Der einzige überlebende Bezugscheinkönig des amerikanischen Besatzungsgebietes hat in Wiesbaden sein Präsidentenleben ausgehaucht. Walter Kaßner war der letzte...

Spiegel.de: Sozialistische Schuhmache - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik

Artikel von 50 · Walter Kaßner war der letzte seines Stammes, denn in den anderen Ländern wurden die Landwirtschaftsämter schon längst samt…

Regionalportal - radio hbwwww.radio-hbw.de › neu_regionalportal › strassen_asl › asl_curthstrasse

www.radio-hbw.de
Walter Kaßner wurde am 6. Juni in Prenzlau geboren. Er war Mitglied der SPD, später der KPD. In den Jahren bis wurde er inhaftiert.

Das war die Wahlarena aus Erfurt: Bürger fragen - Politiker ...www.mdr.de › ... › Landtagswahl › Landtagswahl 2019

www.mdr.de
So fragte der Zuschauer Walter Kassner: "War es so klug, die AfD 'auszuspannen'?" Er vermutete, dass die Partei nicht so eine große ...
Dossier exportieren
+1