Karin Grosch und Hünfeld Person-Info 

( Ich bin Karin Grosch)
(1 - 19 von 29
)

Einzug in die „Arche Noah“Lokalo24

www.lokalo24.de
— Dankbar sei er auch Stadträtin Karin Grosch, die gemeinsam mit Andreas Kapelle von der Stadtverwaltung dieses Projekt koordiniert habe, — Bei der Eröffnung dabei waren auch Hünfelds Stadträtin Karin Grosch, Burghauns Bürgermeister Simon Sauerbier, Alois Schwalbach ...

Beats, Bass und Basketball in Hünfeld - Spaß steht im ...Osthessen|News

osthessen-news.de
— ... Tschesnok würdigte gemeinsam mit Stadträtin Karin Grosch die Erst- und Zweitplatzierten Teams mit Gutscheinen von Hünfelder Gastronomen — Die Vorstandsmitglieder Karin Grosch und Ingeborg Heitz würdigten die langjährige Arbeit von Rita Fennel. Auch Bürgermeister Benjamin Tschesnok ...

Technisches Hilfswerk - Ortsverband Hünfeld

www.thw-huenfeld.de
Verpflegung.Stadtverordnetenvorsteherin Karin Grosch, die die „kompetente Hilfe“ lobte, sowie Hauptkommissar Herbert Richter von der Bundespolizei.

FOCUS: Hünfeld: Sechstes Malgeser Adventskonzert begeisterte Zuhörer - FOCUS...

Aufgelockert wurde das Programm schließlich noch von meditativen Impulsen, vorgetragen von Karin Grosch und Sandra Möller-Quanz.
+1