Karin Junghans Person-Info 

( Ich bin Karin Junghans)

News

(1 - 4 von 17
)

Karin Junghans Physiotherapie in Oelsnitz/Erzgebirge, Sachsen

de.owlslists.com
› business › Erzgebirge

102. Geburtstag: Hildegard Berger ist Geithains Älteste

www.lvz.de
— Ihre Töchter Karin Junghans und Iris Kindler kamen zum Kaffeetrinken. Die stellvertretende Bürgermeisterin Gabriele Sporbert (CDU) ... › Lokales › Leipzig-lk › Geithain

Bloghttps://www.foerderverein-el-colibri.de › news

www.foerderverein-el-colibri.de
Das erste Mal nach drei Jahren konnten wir Eurythmieunterricht anbieten, da die pensionierte Eurythmistin Karin Junghans kam, um uns zu unterstützen. › news

Wo Studenten sich entspannen - WELT

www.welt.de
— ... der Hafentreppe zu stehen, die Lichter der Nacht zu sehen und den frischen Wind auf der Haut zu spüren", sagt Karin Junghans (22, BWL). › WELT am SONNTAG
Dossier exportieren
+1