Karin Mainka und Frauen-Union Person-Info 

( Ich bin Karin Mainka)
(1 - 7 von 16
)

Frauen-Union: Karin Mainka erneut zur Vorsitzenden gewählt

www.aachener-nachrichten.de
Über ein einstimmiges Ergebnis freute sich Karin Mainka bei ihrer Wiederwahl zur Vorsitzenden des Kreisverbands der Frauen-Union in der CDU.

Karin Mainka führt weiter Frauen-Union - WorldNews

article.wn.com
Zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen der Frauen-Union im CDU-Kreisverband Heinsberg in der Oerather Mühle in Erkelenz konnte die ...

Kreis Heinsberg: Karin Mainka führt weiterhin die Frauen-Union im...

www.aachener-zeitung.de
„Je länger ich das mache, umso besser wird mein Ergebnis. Da kann ich gut mit leben.“ Sehr zufrieden äußerte sich Karin Mainka nach ihrer erneuten Wahl zur...

Kreis Heinsberg: Karin Mainka führt weiter Frauen-Union

www.aachener-zeitung.de
Zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen der Frauen-Union im CDU-Kreisverband Heinsberg in der Oerather Mühle in Erkelenz konnte die Vorsitzende Karin Mainka,...
+1