Karl Cordin und Schranz Person-Info 

( Ich bin Karl Cordin)
(1 - 20 von 21
)

derstandard.at: Christian Eminger: Lief und lief und lief, fährt und fährt ...DerStandard

— danke, tolle serie ! mich würde mal interessieren, was aus karl cordin geworden ist. hat sich in meiner jugend mit schranz/russi&co duelliert.

Schranz und der Skandal von Sapporo – Auch 50 Jahre ...Zürichsee-Zeitung

www.zsz.ch
— «Neben mir standen zwei weitere Skifahrer im gleichen Leibchen: Karl Cordin und Harald Rofner. Und die wurden nicht bestraft.

Aus Ski-Weltcupläufer wurde ein Krippenschnitzer | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
... der von bis dem österreichischen Nationalteam angehörte und mit Kapazundern wie Karl Schranz, Heini Messner, Karl Cordin, ...

ASKÖ Sport Kult mit über Prominenten ein voller ErfolgAPA-OTS

www.ots.at
— ... die Skistars Karl Schranz, David Zwilling, Karl Cordin, die Olympioniken Trixi Schuba, Claudia Heill, Michael Hadschieff, Vera Lischka, ...
+1