Karl Ernst Tanner Person-Info 

( Ich bin Karl Ernst Tanner)

News

(1 - 4 von 12
)

Google News: Die Bilanz der Neuzugänge: Kevin Volland

[Alles über Hoffenheim] - Fazit: Insgesamt ist der von Ex-Manager Ernst Tanner verpflichtete Stürmer eine Bereicherung für den TSG-Angriff. Er ist flexibel einsetzbar. Dass er sich gegen die namhafte Konkurrenz durchsetzt und auf so viel Einsatzzeit kommt, war nicht unbedingt

Google News: Weis "auf unbestimmte Zeit" zur U23

[Alles über Hoffenheim] - Und sein Vorgänger Ernst Tanner sprach von "Beratern, die einem (in dieser Position) Knüppel zwischen die Beine werfen"? Tobias Weis hat den richtigen Berater für die Vertragsverläng erung gehabt, aber jetzt ist wieder der Trainer am Drücker

Hoffenheims Absturz zur Lachnummer der Liga

www.welt.de
[DIE WELT] - Seinem Vorvorgänger Ernst Tanner war einst aufgetragen worden, nach Jahren des Zuschussgeschäfts vonseiten Hopps solle der Klub endlich vernünftig wirtschaften. Er setzte auf junge Spieler, auf langfristige Ziele. Doch auch diese Denke ist längst passé.

Ernst Tanner bestätigt: wollte mich …

www.tz.de
· München - Ernst Tanner hat gegenüber der tz bestätigt, dass der TSV ihn bei der Suche nach einem Sportdirektor kontaktiert habe. Hier erklärt ...
Dossier exportieren
+1