Karl Heinz Bauer Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Bauer)

News

(1 - 4 von 97
)

VfL Bochum: Gewissheit Fabian und Esser fallen für Monate aus

www.reviersport.de
[RevierSport] - Um Uhr am Montagmorgen machte sich der Vereinsarzt des VfL Bochum, Dr. Karl-Heinz Bauer, auf den Weg zurück in sein Krankenhaus in Dortmund-Brackel. Im Knappschaftskrankenhaus standen für ihn mehrere Operationen auf dem Dienstplan.

Bauer übergibt Digital KG an Verlagsleiter Christian Fricke - W&V

www.wuv.de
[Werben & Verkaufen] - Der 33-Jährige werde zukünftig gemeinsam mit Sven-Olof Reimers, dem Chef der Bauer Living GmbH und Schwiegersohn des Verlegers Heinz Bauer, das Portalgeschäft und die Beteiligungen der Bauer Media Group verantworten, teilt der Hamburger

Schock zum Auftakt: Fabian schwer verletzt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Schock zum Auftakt des Trainingslagers: Bei der ersten Einheit der VfL--Profis in Barsinghausen am Sonntagnachmittag verdrehte sich Innenverteidiger Patrick Fabian das Knie. Er soll am heutigen Montag mit Mannschaftsarzt Karl-Heinz Bauer zurückfahren

VfL: Pechvogel Fabian Esser und Fabian droht längere Pause

www.reviersport.de
[RevierSport] - Zwar gibt es zur Stunde noch keine Diagnose, doch die Gesichter der Beteiligten und der medizinischen Abteilung verraten nichts gutes. Vereinsarzt Dr. Karl-Heinz Bauer wird Fabian am Montag im Dortmunder Knappschaftskrankenhaus untersuchen.
Dossier exportieren
+1