News Karl Tilly

(1 - 10 von 10
)

"Himmighausen tut gut" | nw.de

www.nw.de
Himmighausen. Alles neu macht der Mai, macht die Seele frisch und frei: Was Hermann Adam von Kamp im Frühlingsgedicht besingt, trifft auch für das 1...

Chronik | TTC Gürzenich e.V.

www.ttc-guerzenich.de
Herrenmannschaft (Karl Kirchberg, Karl Tilly, Egon Hilgers, Rainer Kießlich, Frank Heiliger, Peter Vogt und Holger Kirchberg) steigt in die 2. Kreisklasse auf.

Gunzenhausen: Ab eigene Zeitung in Gunzenhausen - Gunzenhausen -...

www.nordbayern.de
GUNZENHAUSEN - Die Zeitung in Gunzenhausen? Das ist selbstverständlich der Altmühl-Bote. Der versorgt seine Abonnenten zuverlässig sechs Tage in der Woche mit...

Als das Narrenvolk noch in Gunzenhausen regierte - Gunzenhausen |...

www.nordbayern.de
GUNZENHAUSEN - Der Fasching nähert sich der Zielgeraden und lockt seine Anhänger in den nächsten Tagen noch einmal mit Umzügen, Bällen und Büttenreden. Doch...

Bester Honig im Land kommt aus Delbrück | nw.de

www.nw.de
Kreis Paderborn. Bei der Herbstversammlung des Kreisimkervereins Paderborn überreichte Vorsitzender Karl-Heinz Bosawe zahlreichen Imkern...

gedanken zum sonntag: - St. Josef Ruhrhalbinselst-josef-ruhrhalbinsel.de

sb-archiv.st-josef-ruhrhalbinsel.de
— Karl Tilly verst. Ehel. Anni u. Heinz Collenberg verst. Bernhard Jeken. LuV d. Fam. Jeken. LuV d. Fam. Neuhaus verst. Hildegard u.

Verabschiedet und vereidigt - nw.de

www.nw.de
Nieheim. Mit Johannes Kros, Herbert Müller und Werner Leßmann wurden nun drei Bezirksverwaltungsstellenleiter von Bürgermeister Rainer Vidal aus ihrem...

[PDF] gedanken zum sonntag: - St. Josef Ruhrhalbinselsb-archiv.st-josef-ruhrhalbinsel.de › archiv

sb-archiv.st-josef-ruhrhalbinsel.de
Karl Tilly verst. Ehel. Anni u. Heinz Collenberg verst. Bernhard Jeken. LuV d. Fam. Jeken. LuV d. Fam. Neuhaus verst. Hildegard u. Rudolf Reene. 11:30 St ...

Ein Zeichen der Versöhnung - nw.de

www.nw.de
Und auch Karl Tilly weiß noch sehr gut, dass die Gräber bis zur erfolgten Exhumierung von Grete und Marianne Kuckuk gepflegt wurden. "Mein Vater war Gemeindearbeiter.
+1