Karl-Christian Hausmann Person-Info 

( Ich bin Karl-Christian Hausmann)

News

(1 - 4 von 19
)

CDU: OB-Wahlkampf: Kein politischer Rückblick

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Den lokalpolitischen Akzent setzte der Vorsitzende der CDU Stuttgart-Ost, Karl-Christian Hausmann. Die CDU stehe für eine Politik mit Maß, sagte er. In der Verkehrspolitik setze sie sich gegen Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Hauptverkehrsstraßen und

Paukenschlag in Stuttgart-Ost - Rudolph verlässt die CDU24 Aktuelles

www.24aktuelles.com
(sfd) Stuttgart. Das hat der Stuttgarter CDU-Mann Karl-Christian Hausmann nicht erwartet, als sein langjähriger Mitstreiter für die Belange der Bürger in ... › paukenschlag-in-stuttg...

In Stuttgart demonstrierten 800 Bürger gegen den Bildungsplan

www.kath.net
Linke Gegendemonstranten werfen Tomaten, Orangen und Farbbeutel - Als der Weg für den angemeldeten Protestzug durch die Innenstadt freigemacht wurde, wurden...

Bild.de: Ungebetene Gäste in katholischem Seminarhaus München - Bild.de

Aktuelle Nachrichten aus den Bereichen News, Leute, Sport, Auto und mehr
Dossier exportieren
+1