Karl-Heinz Beek Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Beek)

News

(1 - 4 von 15
)

TV Westfalia Buer e. V.; Trauer um Karl-Heinz van Beek -...

www.lokalkompass.de
Der TV Westfalia Buer e.V. trauert um Karl-Heinz van Beek, der am verstorben ist. Karl-Heinz van Beek war von bis Vorsitzender des...

Aktuelles

www.grenadiercorps-gustorf.de
Michael Gräff, der in seinem ersten Jahr als Hauptmann durch den Ausfall des damaligen Majors Karl-Heinz Beek in übergroßem Maße gefordert war, ...

Endspurt Richtung Jakkolo-Jubiläum

www.weser-kurier.de
Hude-Wüsting. Gleich zwei Jakkolo-Turniere sind am Wochenende in der Gaststätte Buchholz ausgespielt worden. Zunächst richtete der Deutsche Jakkolo Bund ein ...

Jakkolo Wüsting: Mit zwei Turnieren ins Jubiläums-Jahr

www.nwzonline.de
Seit 25 Jahren wird Jakkolo in Wüsting gespielt. Daher gab es ein Sponsorenturnier.
Dossier exportieren
+1