Karla Stanek und Dwv Person-Info 

( Ich bin Karla Stanek)
(1 - 11 von 12
)

Die größte deutsche Surfer-Umfrage

www.epicsurf.de
an die Sieger vergeben! Wir danken Euch für Eure Unterstützung und freuen uns, Euch am an der Playa in Köln begrüßen zu können und gemeinsam das Saisonende zu feiern! Text: DWV | Jan Groenendijk, Karla Stanek ...

DWV Workshop und Mitgliederversammlung

www.epicsurf.de
Karla Stanek Es ist noch gar nicht lange her, dass Karla der Surf-Spirit packte: machte sie in Moliets/Frankreich einen Surfkurs. Das war Grund genug, sich mit ...

DWV Workshop und Mitgliederversammlung

www.epicsurf.de
Sein Amt übernimmt Stefan Schieb, der bisher Pressesprecher des Wellenreitverbands war. An seine Position tritt nun Karla Stanek. Sie unterstützte bereits im ...

Die großen DWV-Gewinnspielwochen

www.epicsurf.de
... sich bei seinen Partnern Wavetours, Maximum Surfcamp Peniche, Quiksilver und Cybertours-XVerlag. Quelle: DWV | Tobias Mathar Text: DWV | Karla Stanek
+1