Karlheinz Gaertner und Polizist Person-Info 

( Ich bin Karlheinz Gaertner)
(1 - 17 von 30
)

Mehr Feind als Freund - SWR2www.swr.de › swr2 › programm › broadcastcontrib-swr

www.swr.de
Ein pensionierter Polizist über die zunehmende Härte eines Berufes Mit Karlheinz Gaertner spricht Natalie Putsche.

Bild.de: 44 Jahre im Dienst - Wie ein Polizist den Glauben an das Gute ...www.bild.de › news › inland › polizei › wie-ein-polzist-den-glauben-an-da...

· Hauptkommissar Karlheinz Gaertner (64) war 44 Jahre aus Überzeugung Polizist​. In den letzten Jahren allerdings wurde er immer öfter ...

Ungewöhnliche Karriere in Berlin: Revierwechsel - von der Gang zur...

www.tagesspiegel.de
Bild vergrößern Ungleiches Paar. Der ehemalige Sozialarbeiter Fadi Saad und der inzwischen im Ruhestand befindliche Polizist Karlheinz Gaertner auf einem ...

Der Ex-Polizist, der Berlins dunkle Seite kennt - STIMME.de

www.stimme.de
Mehr als 40 Jahre lang ist Karlheinz Gaertner in Kreuzberg und Neukölln im Einsatz gewesen. Er sagt:
+1