News Karlheinz Pötter

(1 - 8 von 8
)

Karlheinz Pötter und das langersehnte Zentrum Mecklenbecks -...

www.alltagshelden-und-muensterbeweger.de
Mr. Optimismus, Mr. Querverbindungen Als junger Mann hat er aus Neugier an den eigenen Vorfahren seine Familiengeschichte aufgearbeitet. Dabei stellte Karlhe...

Stadt Münster: Presse- und Informationsamt - Pressemeldungen

www.muenster.de
(SMS) Eine Einführung in das Gemälde "Sommerfreuden" von Otto Modersohn bietet das Stadtmuseum am Donnerstag, 31. Oktober, an. Modersohn-Experte Karlheinz Pötter ...

Veranstaltungen Mitgliedsvereine 2007

www.stadtheimatbund-muenster.de
... Erster Papstbesuch in Münster zu Ehren von Kardinal von Galen- Fotoausstellung von Karlheinz Pötter u.a. und offizieller Film der stadt Münster ...

Ein erster Baustein für das interaktive Stadtmodell | Brilon

www.sauerlandkurier.de
Karlheinz Pötter — hier mit Winfried Dickel vom Heimatbund und Museumsleiterin Sabine Volmer — hat zur Ausstellung Schulhefte und ein ...

Der Autor und Ortshistoriker Karlheinz Pötter ...

www.wn.de
Er hat Mecklenbeck eine neue Mitte gegeben und die Geschichte des Ortsteils erforscht.

Heimatforscher Karlheinz Pötter berichtet aus Briefen ...

www.wn.de
Der Mecklenbecker Heimatforscher Karlheinz Pötter berichtet aus Briefen der Malerin Paula Modersohn-Becker über ihre enge Bindung an Münster.

Mecklenbeck : Karlheinz Pötter bleibt Vorsitzender ...

www.wn.de
Immer besser informiert: Ihre Online-Tageszeitung der Westfälischen Nachrichten – aktuelle Nachrichten für Münster und das Münsterland.

Karlheinz Pötter forscht weiter : Modersohn trifft ...

www.wn.de
Das Gemälde „Sommerfreuden“ von Otto Modersohn hat Karlheinz Pötter besonders gern. Jetzt hat er eine spannende Verbindung zu den Skulptur-Projekten gefunden.
+1