News Karsten Gloede

(1 - 5 von 5
)

Gemeinde Bargfeld-Stegen online: First Responder jetzt unterwegs

www.bargfeld-stegen.de
Gemeinde Bargfeld-Stegen online

Mit dem Auto überschlag­en und eingeklemm­t - PressReader

www.pressreader.com
30. Dez · Auto gelangen konnte, berichtete Wehrführer Karsten Gloede. Mit dem Rettungswa­gen wurde der Verletzte in ein Krankenhau­s gebracht. Weshalb es ihn von der Straße getragen hatte, ist unklar. Mit dem Rettungswa­gen wurde der Verletzte in ein Krankenhau­s gebracht.

Sülfeld: Mobile Absaugpumpe für First Responder | shz.de

www.shz.de
Stück für Stück wird die Ausrüstung vervollständigt.

Sülfeld - First Responder der Feuerwehr erhält ein mobiles Absauggerät

www.kn-online.de
Die drei Unternehmen Edeka Wittorf, Jarei Fliesenverlegung Jan Hein und das landwirtschaftliche Lohnunternehmen Matthias Wegner aus Borstel überreichten im...
Verwandte Suchanfragen zu Karsten Gloede
Person "Gloede" (3)
Vorname "Karsten" (15192)
Name "Gloede" (226)
+1