Karsten Hutwelker und Krebs Person-Info 

( Ich bin Karsten Hutwelker)
(1 - 10 von 18
)

Knochenkrebs, Autorität und Respekt - Reviersport

www.reviersport.de
Karsten Hutwelker ist der neue Coach des FC Kray. Mit der Verpflichtung des 42-jährigen Ex-Profis haben die Essener ein dickes Ausrufezeichen gesetzt.

Carsten Hutwelker schwer erkrankt - Fußball in Deutschland - Austrian...

www.austriansoccerboard.at
http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/...artikel Hutwelker hat Knochenkrebs Hiobsbotschaft für Augsburgs Karsten Hutwelker. Der 35-Jährige hat...

Krebs besiegt: Hutwelker feiert schönsten Sieg - WELT

www.welt.de
Nach der schlimmen Diagnose schien seine Karriere beendet, die Ärzte hatten kaum Hoffnung gemacht. Doch nun plant der Augsburger Zweitliga-Profi sein Comeback....

Fußball-Profi Hutwelker: "Von Tag zu Tag besser" | Mehr Sport

www.merkur.de
· - Augsburg - Im Kampf gegen den Krebs hat Karsten Hutwelker einen großen Schritt gemacht, doch der Fußball-Profi des FC …
+1