Karsten Sawatzki Person-Info 

( Ich bin Karsten Sawatzki)

News

(1 - 4 von 9
)

Netzzeitung für München und BayernIsarbote

www.isarbote.de
O-Ton Timothy Peach: „Aus meiner Sicht ist das Thema, dem sich Dr. Karsten Sawatzki widmet, durchaus auch ein Herren-Thema – zur Zeit ist allerdings mein ...

Schönheitsoperationen: Mit dem Beauty-Express nach ...derStandard.at

www.derstandard.de
— Und Karsten Sawatzki (59), mit Kliniken in München und Kitzbühel, hat die "Instagram-OP" erfunden. Im Urlaub sei ihm aufgefallen, ...

Gala-Abend Restaurant 181

www.finanznachrichten.de
Wer sich umsah, konnte unter den Gästen auch Katerina Jakob, Annette Zierer, Sandra Ahrabian und Karsten Sawatzki entdecken. Otto Koch ...

Presse | Almeida Aesthetic

www.almeida-aesthetic.com
Presse Informationen, Bilder, Logo Almeida Aesthetic
Dossier exportieren
+1