Kastrierte Eber Person-Info 

( Ich bin Kastrierte Eber)

News

(1 - 4 von 30
)

Spiegel.de: Kein Schwein mit Schweinen - DER SPIEGEL

... der ist, wie in Fulda der Viehkaufmann aussagte, "einer der letzten in Deutschland, wo man kastrierte Eber noch abgestempelt bekommt". ...

Wegen Ebermast ist Hackfleisch ungenießbar | Melsungen

www.hna.de
Verantwortlich ist das Hormon Androstenon, das nicht kastrierte Eber mit der Geschlechtsreife entwickeln. „In der Massentierhaltung werden schon jetzt ...

Taz: Bauern gegen Verbot von Ferkelkastration: Hoden ab – ohne TAZtaz.de › Öko › Ökologie

· Sie weist auch das Argument zurück, nicht kastrierte Eber seien aggressiver, weshalb sie sich häufig gegenseitig verletzten.

Schwein im Glück - Aus Mastbetrieb gerettet: "Schnitzel" gibt Gas!www.krone.at › ...

www.krone.at
· Im Alter von drei Monaten wurde der kastrierte Eber aus einem Schweinemastbetrieb gerettet, weil er entsorgt hätte werden sollen.
Verwandte Suchanfragen zu Kastrierte Eber
Person "Eber" (2)
Vorname "Kastrierte" (3)
Name "Eber" (468)
Dossier exportieren
+1