News Katalin Brattig

(1 - 8 von 8
)

Eichhörnchen sind die Sieger

www.volksstimme.de
Am Donnerstag waren die Miester Viertklässler im Drömling bei den Waldjugendspielen unterwegs. Mit ihnen die Mücken.

Jäger als Grüne Naturschutz im Jagdrevier - SHZwww.shz.de › Lokales › Eckernförde

www.shz.de
· Erst im Januar hat der Landesverband mit Katalin Brattig eine neue Position im Bereich der Jugend- und Öffentlichkeitsarbeit geschaffen.

Aus Wiese wird Laubwald

www.az-online.de
Revierleiterin Katalin Brattig mit ihrer Hündin Abby an der Aufforstungsfläche. Hier sollen in diesen Tagen Roteichen, Wildobstgehölze und Büsche gepflanzt werden und so ein Biotop entstehen.

Dreierteam an der Forstamtsspitze

www.az-online.de
Zum anderen ist das Dr. Baum, der als Funktionsingenieur schwerpunktmäßig und gemeinsam mit der Waldschutzbeauftragten Katalin Brattig für den Waldschutz und damit auch für die ...

Waldmeister-Oscar verliehen

www.az-online.de
Er betreute im vergangenen Jahr auch noch das Revier Jerchel, da die bisherige Revierförsterin Katalin Brattig eine neue berufliche Herausforderung angenommen hatte. Und da laut Itagaki „die ...

Dr. Baum im Forstamt

www.volksstimme.de
Dr. Claus Baum aus Tangermünde leitet seit Jahresbeginn das Betreuungsforstamt Letzlingen und löst damit Margitta Kriebel ab.

Esskastanien am Waldesrand

www.volksstimme.de
Auf einer drei Hektar großen Fläche im Jercheler Revier ist ein Pilotprojekt gestartet worden Bäume und Sträucher wurden gepflanzt.

Laubbäume gegen Kahlschlag

www.volksstimme.de
Die gefräßige Kiefernbuschhornblattwespe hinterließ Kahlschlag im Raum Gardelegen. Ein betroffenes Gebiet wurde nun wieder aufgeforstet.
Verwandte Suchanfragen zu Katalin Brattig
Personen
Vorname "Katalin" (1123)
Name "Brattig" (52)
+1