Katharina Hintz und Spd-Fraktion Person-Info 

( Ich bin Katharina Hintz)
(1 - 11 von 11
)

Katharina Hintz zieht sich aus Stadtrat zurück

hallespektrum.de
9. Dez · Den Platz von Katharina Hintz nimmt nun D er 29-jährige Sören Steinke ein. Er ist von Beruf Brauer. Er hat bei der Kommunalwahl das zweitbeste Stimmenergebnis im Wahlbereich 4 erzielt und ist somit erster Nachrücker. Seit Beginn der VII. Wahlperiode des Stadtrates ist er Sachkundiger Einwohner für die SPD-Fraktion im Ausschuss ...

Fraktionsvorstand der SPD-Fraktion neu gewählt - HalleSpektrum.de -...

hallespektrum.de
Dabei wurden sowohl Johannes Krause als Vorsitzender, als auch Katharina Hintz und Eric Eigendorf als StellvertreterInnen einstimmig wiedergewählt.

Nachrichten – Seite Du bist HalleDu bist Halle

dubisthalle.de
Die Stadträtin der SPD-Fraktion Stadt Halle (Saale), Katharina Hintz, legt zum 31. Dezember ihr Mandat nieder. Nachrücker wird Sören Steinke. › category › nachrichten › page
+1