Katharina Köhnke Person-Info 

( Ich bin Katharina Köhnke)

News

(1 - 4 von 18
)

Aktuelles - Akademischer Ruder-Club zu Münster e.V.arc-ms.de › aktuelles

arc-ms.de
Dabei waren Jens Heinemann, dem jugendpolitischen Sprecher der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Münster, Katharina Köhnke, Ratsfrau der SPD, Johannes Schmanck, ...

Thomas Marquardt und Katharina Köhnke: SPD unterstützt ...

www.spd-muenster.de
Der SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Marquardt und die SPD-Kandidatin für den Ratswahlkreis Coerde Katharina Köhnke trafen sich in der vergangenen Woche mit Dr. Ulrich Thelen, Vorsitzender des Sportvereins Telekom-Post. Die Politiker besichtigten die im Juni eröffnete Boxsporthalle am Schiffahrter Damm, informierten sich über das pädagogische Boxprogramm ?Farids QualiFighting? …

Münster mitgestalten : Katharina Köhnke arbeitete vier ...

www.wn.de
Am Donnerstag waren rund münsterische Jugendliche zwischen zwölf und 18 Jahren zur Wahl des Jugendrats aufgerufen. Katharina Köhnke war vier Jahre als Mitglied, davon zwei Jahre ...

Junger alter Hase : Jüngste Ratsfrau ist gerade mal

www.wn.de
Münster - Mit 19 Jahren ist die SPD-Politikerin Katharina Köhnke das jüngste Mitglied im neuen Rat. Ein Neuling in der Kommunalpolitik ist sie allerdings nicht.
Dossier exportieren
+1