Kathrin Kohl Person-Info 

( Ich bin Kathrin Kohl)

News

(1 - 4 von 25
)

myheimat.de: Tag des Offenen Denkmals und MühlenmodellMyHeimat.de

— ... nur die Führungen des Ortsvorsteher Paares Andreas und Kathrin Kohl durch die Kapelle von und das historische Backhaus genießen, ...

"Viva Ensemble" – Gemeinsam Leben…BENN Mehrower Allee

www.mehrower-allee.de
freut sich Kathrin Kohl-Boussetta, die künftige Leiterin der Pflegedienststation. "Unter dem Dach werde auch ich eine Wohnung beziehen. – Kein Scherz!

Trassengegner üben Schulterschluss - MarktredwitzFrankenpost

www.frankenpost.de
... Monstertrasse: Bürgermeisterin Friederike Sonnemann, Andreas Burger und Kathrin Kohl von der Bürgerinitiative "Steinwald sagt NEIN zur Monstertrasse", ...

Hospiz: Großer Andrang bei Themen-Nachmittag zur ...MOZ.de

www.moz.de
— Schon im Leben mit dem Tod beschäftigen: Ehrenfried Fleischlig und seine Tochter Kathrin Kohl-Boussetta (r.) ...
Dossier exportieren
+1