Kathrin Kroker Person-Info 

( Ich bin Kathrin Kroker)

News

(1 - 4 von 14
)

Eine Lärche für die Schule

www.hna.de
[HNA.de] - Den passenden Mix hatte Kathrin Kroker, die derzeit als Forstreferendarin im Forstamt Reinhardshagen tätig ist, zusammengestellt. „Es war der erste Waldjugendspieltag seit weit über zehn Jahren, den wir wieder Schulen anbieten konnten“, sagte Förster

Aktuelles vom Naturschutzhof - Erleben Sie den ...

wittmunder-wald.de
Ein großer Dank geht dabei an die angehende Waldpädagogin Kathrin Kroker-Gembler, die in der Waldwoche Ihre Praktikumszeit absolviert hat und eine tolle Unterstützung war. Auch die neuen Föj-ler Frederic und Jelke durften erste Erfahrungen sammeln und …

Ausgezeichneter Einsatz für die Natur

www.weser-kurier.de
Delmenhorst. Polizisten jagen Einbrecher und Diebe, kontrollieren, dass im Straßenverkehr sowie an vielen anderen Orten alles mit rechten Dingen zugeht. ...

Humboldt-Institut empfängt nach Zwangspause im Juli wieder erste...

www.schwaebische.de
· Die Institutsleiterin vor Ort, Kathrin Kroker, freut sich gleich aus mehreren Gründen auf die Wiedereröffnung: „Ich vermisse mein tolles Team und die tägliche Zusammenarbeit vor Ort, den ...
Dossier exportieren
+1