Kathrin Krottenthaler Person-Info 

( Ich bin Kathrin Krottenthaler)

News

(1 - 4 von 27
)

zeit.de: Zurück zu den Hunden - Freitext

Seine Eltern waren ein linksorientiertes Ehepaar aus Düsseldorf-Ulmbrink, Vater Ingenieur, Mutter Hausfrau, genau genommen also das, was ich in der Grundschule jahrelang als meinen eigenen familiären Background vorgelogen hatte. © Kathrin Krottenthaler. Was meinen Bekannten noch mehr zu ...

Theaterdokumentation ǀ Jeder ist 1 Volk — der Freitag

www.freitag.de
Christoph Schlingensiefs „Chance 2000“ als Kommentar des Heute

Spiegel.de: Fotografin Sarah Schönfeld und die Fotoserie "Wende Gelände" - DER...

Der Kindergarten verschwunden, die Schule verfallen, das Schwimmbad verwaist kehrte die Fotografin Sarah Schönfeld zu den Orten ihrer Kindheit zurück....

Taz: Scheitern als Chance - taz.de

Anlässlich seines Geburtstags erinnert das Lichtblick-Kino an den viel zu früh verstorbenen Regisseur und Aktionskünstler Christoph Schlingensief
Dossier exportieren
+1