Katia Reich und Galerie Person-Info 

( Ich bin Katia Reich)
(1 - 12 von 12
)

Willkommen Katia Reich - Berlinische Galerie

berlinischegalerie.de
Katia Reich (* Hamburg) studierte Kunstge - schichte in Berlin und Mailand und ist seit als Kunsthistorikerin und Kuratorin tätig. Als Direktorin der Berliner LOOCK Galerie setzte Katia Reich seit programmatische Schwerpunkte auf Ausstellungen internationaler Fotograf*innen wie Gregory Halpern, Martin Parr und Alec Soth. Dort

Kunst Katia Reich Fotografische

galerie-pelser.kunstmarkt.com
Katia Reich übernimmt die Leitung der Fotografischen Sammlung in der Berlinischen Galerie Katia Reich wird die neue Leiterin der Fotografischen Sammlung in der Berlinischen Galerie. Die geborene Hamburgerin folgt auf Ulrich Domröse , der im Herbst in den Ruhestand geht.

Ulrich Domröse verabschiedet sich - Berlinische Galerie

berlinischegalerie.de
Katia Reich wird neue Leiterin der Fotografischen Sammlung „ Ich verfolge die Aktivitäten von Ulrich Domröse seit meiner Berliner Studienzeit in den 1990er Jahren mit großem Interesse. Mit der erfolgreichen Ausstellung und Publikation „Geschlossene Gesellschaft. Künst - lerische Fotografie in der DDR “ (2012)
+1