Katja Haese Person-Info 

( Ich bin Katja Haese)

News

(1 - 4 von 17
)

Taz: Artikel von ‘Katja Haese’ - taz.de

Katja Haese, 20 Jahre, studiert Soziologie in... ca. 38 Zeilen Zeichen. Quelle: taz. Ressort: Schwerpunkt

PDS-Nachtschwärmer im Wahlkampf | nd-aktuell.de

www.nd-aktuell.de
17. Aug · Den Eindruck kann Katja Haese nur bestätigen. Selbst in Westberlin habe man bis jetzt höchstens zwei oder drei negative Meinungen gegen die Aktion oder die PDS gehört. Insbesondere das jugendliche Alter der Genossen irritiere aber immer noch viele, meint Haese. Sie wurde schon gefragt, ob die PDS die Wahlhelfer dafür bezahle. Da ...

Taz: Kein Frischfleisch für die Partei - taz.detaz.de › ...

· Eine der Mistlieferanten für den Regierenden Bürgermeister Eberhard Diepgen ist Katja Haese. Die 20-Jährige ist eine der Mitbegründerinnen ...

Taz: Kein Frischfleisch für die Partei - taz.de

Der Gewinn von Nachwuchs ist für die PDS nicht erst seit Münster eine Überlebensfrage. Und es gibt eine parteinahe Jugend: Vor einem Jahr wurde der parteinahe...
Dossier exportieren
+1