Katja Seizinger und Rosi Mittermaier Person-Info 

( Ich bin Katja Seizinger)
(1 - 10 von 14
)

Marlies Schild carvt zu Slalom-Silber

www.oe24.at
Riesch hingegen durfte zurecht über das ganze Gesicht strahlen, wie ihr Vorbild Katja Seizinger und Ski-Legende Rosi Mittermaier schaffte die Deutsche das Olympia-Double. "Ich bin total überwältigt! Es kann im Slalom ja so ...

Riesch krönt ihre Karriere

www.nach50.com
Als dritte Deutsche nach Rosi Mittermaier und Katja Seizinger hat Maria Riesch den alpinen Gesamtweltcup gewonnen. Die Freude wurde jedoch getrübt: Freundin Lindsey Vonn erwies sich als schlechte Verliererin.

"Skifahren ist der gefährlichste Sport" - WELT

www.welt.de
Die Ski-Legenden Rosi Mittermaier, Christian Neureuther und ihr Sohn Felix im Gespräch über Olympia, Erziehung, und die Tücken des Prominentseins

Wintersport: Maria Höfl-Riesch im Interview | STERN.de

www.stern.de
In der Vorsaison gewann Maria Höfl-Riesch als dritte deutsche Skirennfahrerin nach Rosi Mittermaier und Katja Seizinger den Gesamtweltcup.
+1