News Katrin Bose

(1 - 6 von 6
)

Von bis heute - Fotos von Schülern aus Güstrow | NDR.de -...

www.ndr.de
1971 machte die Lehrerin Barbara Seemann die ersten Fotos ihrer neuen Schüler in Güstrow. Dabei blieb es nicht. Bis heute begleitet sie sie mit der Kamera...

Außenseiter gewinnen das 66er-Doppel-Turnier der DJK TC Dülmen :...

www.dzonline.de
Dülmen. Mit einem hochklassigen Finale ging am Samstagabend das 66er-Doppelturnier der DJK TC Dülmen unter Flutlicht zu Ende. Über drei Tage wurden knapp

Tennis: Katrin Bose und Tobias Osthues setzen sich in Seppenrade...

www.azonline.de
Billerbeck. Beim diesjährigen Rosendorf-Cup in Seppenrade waren gleich mehrere Spieler der Tennisabteilung des VfL Billerbeck vertreten – und hatten strahlende...

Nervenkitzel zum Saisonauftakt

www.azonline.de
Billerbeck. Auch in dieser Saison schlagen die ambitionierten Damen 30 nach dem überraschenden Klassenerhalt im Vorjahr wieder in der Westfalenliga auf....
+1