News Katrin Daul

(1 - 9 von 11
)

Lebenszentrum Reinsdorf öffnet in Helmstedt Tagesstätte

www.helmstedter-nachrichten.de
Das Lebenszentrum Reinsdorf hat im Haus des Handwerks am Holzberg „MittenDrin“ eingerichtet. Seelen sollen dort wieder Halt finden.

Stadtradeln - Die Masse macht's - Landkreis München - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Web14 jul · Nun geht es bei der Aktion nicht um sportliche Höchstleistungen, sondern um den Umweltschutz, wie Katrin Daul, Kapitänin des DAV-Teams, anmerkte: "Ich finde es …

Annemarie Lessat und Katrin Daul holen jeweils Gold

www.volksstimme.de
· Kurze Zeit später dann der Massenstart über die beiden Hauptstrecken - 5,8km Frauen und 11,6km Männer. Hier ging wie immer die Post ab. Katrin Daul erwischte einen sehr guten Start, hielt ihr hohes Tempo bis zum Ende und wurde mit dem Gesamtsieg bei den Frauen belohnt. Christine zeigte sich auch gut erholt und wurde Dritte in ihrer Altersklasse.

REGIONALLIGA BVG-H GARREL: Garrel will angeschlagenen Gegner zu Boden...

www.nwzonline.de
DIE GARRELERINNEN MÜSSEN AN DIESEM SONNABEND AB UHR NOCH EINMAL AUF DIE GESPERRTE ALEX TEMP VERZICHTEN. COACH JÖRG LEYENS WARNT VOR DEM RÜCKRAUM DES HSV.

Katrin Daul wirft zwölf Tore - Volksstimme

www.volksstimme.de
Web27 dec · Haldensleben (kda) l Von Anfang an standen die Vorzeichen günstig für die Haldensleber Handballerinnen. Die SG Seehausen hatte bereits ein Punktspiel gegen …

Katrin Daul als "sichere Bank"

www.volksstimme.de
Niederndodeleben (uve) l Am Sonntag ging es beim 26. Lauf durch die Börde für die Läufer der LG Roland um Landescup und Elbe-Ohre-Cup- Punkte. Da die...

Aufsteiger wird Vizemeister Handball Sachsen-Anhalt-Liga, …

www.volksstimme.de
Web9 jul · Mit Vivian Schulze und Rebekka Sprott gesellten sich aber zwei neue und hoffnungsvolle Spielerinnen zum altbewährten Kaderkreis um Kapitän Katrin Daul, …

Mutter und Tochter Daul stehen am Ende ganz oben auf dem

www.volksstimme.de
Web30 mei · Vorjahreszweite Katrin Daul schaffte exakt die gleiche Zeit wie vor zwei Jahren. Mit 44,52 Minuten kam sie als schnellste Frau ins Ziel und freute sich wie schon …
Verwandte Suchanfragen zu Katrin Daul
Person "Daul" (1)
Vorname "Katrin" (32000)
Name "Daul" (148)
+1