Katrin Hubers Person-Info 

( Ich bin Katrin Hubers)

News

(1 - 4 von 7
)

"Vielleicht nutzt uns das ja allen" | DiePresse.comDiePresse.com

www.diepresse.com
— Man ist allgemein mutiger“, sagt Gerhard Dohr, Katrin Hubers Partner, mit dem sie großteils gemeinsam arbeitet.

Najnowsze trendy mody poznasz na Wrocław Fashion ...tuwroclaw.com

www.tuwroclaw.com
— Ekskluzywne, wieczorowe kolekcje zagoszczą pod koniec wydarzenia, swoje suknie zaprezentuje Katrin Hubers z pochodzenia wrocławianka, ...

Jäger sucht Mücke | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
Es war still geworden um die Mückenfauna in Deutschland. Seit den Fünfzigern, als es hierzulande die letzten heimischen Malariafälle gab, spielten sie keine...

Frühling in NRW: Das sind die schönsten Leserfotos

rp-online.de
Der Frühling ist da! Das ganze Wochenende über scheint die Sonne, die Temperaturen nähern sich stellenweise sogar der 20-Grad-Marke. Unsere Leser haben uns..
Dossier exportieren
+1