Kay Kirchmann Person-Info 

( Ich bin Kay Kirchmann)

News

(1 - 4 von 18
)

Taz: Daumenkino - taz.de

Kay Kirchmann: „Stanley Kubrick – Das Schweigen der Bilder“. Hitzeroth Verlag, 210 S. mit Fotos, geb., erscheint demnächst. taz · Politik.

Kay Kirchmann - Kultur - INTRO

www.intro.de
Kay Kirchmann. Noch vor einem Monat lag ich auf einer sonnigen Insel im Westen von Afrika, Kap Verde, im Bett mit Thomas Venker, und wir sahen erhitzt von des Tages Müßiggang eine DVD auf dem Laptop. “Clockwork Orange”, Kubrick, Sie wissen schon. Ein Film, der (zu Recht, ...

Part der Psyche | Onetz

www.onetz.de
Der Medienwissenschaftler Kay Kirchmann sprach über Film- und Traumbilder. Bild: mbs - Redaktion Onetz - Bild 1 aus Beitrag: Part der Psyche

Medien und Wissenschaft › Friedrich-Alexander-Universität ...

www.fau.de
Der Zugang zu Medien ist jedoch nicht immer problemlos. Er kann absichtlich eingeschränkt sein oder aufgrund technologischer Defizite verwehrt bleiben. Wir haben Prof. Dr. Kay Kirchmann, Inhaber des Lehrstuhls für Medienwissenschaften der FAU, über den Zugang zu Medien und ihre Bedeutung für die Wissenschaft befragt.
Dossier exportieren
+1