News Kemal Keskinsoy

(1 - 10 von 10
)

Interview: "Last-Kilometerpreise von 35 und 45 Cent"

www.verkehrsrundschau.de
29. Mai · Wie osteuropäische Unternehmer versuchen, mit Kleinlastern im deutschen Transportmarkt Fuß zu fassen: ein Interview mit Kemal Keskinsoy, Geschäftsführer der KEP GmbH in Rottweil.

Zonguldak'ta Düzce Damgası - Haberler - Haberler.comwww.haberler.com › Yerel

www.haberler.com
· ... Enis Mirsat Arslanoğlu, Tuna Berker Sancaklı, Talha Arda Fırat, Kemal Keskinsoy 10 yaş bayanlarda Lara Oğuz, Buse Naz Kahveci ve Sude ...

Jeden Mittwoch: Aktuelle Personenmeldungen ( ) - Menschen...

transport-online.de
Transport-News: Das hat sich in den letzten sieben Tagen in Sachen Personen und Karriere in der Transport- und Logistikbranche getan.

BdKEP: Umzug nach Berlin - BdKEP – Bundesverband der...

transport-online.de
· ... stellte sich nicht wieder zur Wahl. Darüber hinaus wurde der Vorstand erweitert um Kemal Keskinsoy, Vorsitzender von Issit und Carsten Kaps, ...

Der Vorstand und der Imam des Vereins DITIB Türkische Islamische...

www.schwarzwaelder-bote.de
Ehemaliger Gastarbeiterverein möchte an der Seite der Stadt Rottweil die Integration von Türken vorantreiben - Bild 1

Ein bisschen Druck aussüben-Regionews - Aktuelle Nachrichten ...www.nq-online.de › ein-bisschen-druck-aussueben_56_

www.nq-online.de
Wir wollen mit unserem Verein eigentlich nur erreichen, dass wir uns an die gesetzlichen Bestimmungen halten können“, sagt Kemal Keskinsoy. Er ist ein.

TV-Reportage: Subunternehmer mit osteuropäischen Fahrern

www.paketda.de
15. Nov · Kemal Keskinsoy, Geschäftsführer der u.a. für UPS tätigen KEP GmbH, beschreibt das Problem mit den Sub-Sub-Unternehmen so: "Unsere Konkurrenz sind eigentlich Unternehmer, die keine Unternehmer sind." (Minute 24:20) Jeder könne ein Transportgewerbe anmelden, ohne Ahnung von Betriebswirtschaft oder Personalführung haben zu müssen.

Personen der Woche KW 19 | VerkehrsRundschau.de

www.verkehrsrundschau.de
Die wichtigsten Personenmeldungen der Woche im Überblick

Mittelstandspresse - Initiative Mittelstand

www.imittelstand.de
Die Initiative Mittelstand. IT-Lösungen einfach auf den Punkt gebracht.
+1