News Kemo Abbing

(1 - 12 von 13
)

Leichtathlethik: Maximilian Kluth springt 6,24 MeterWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Das tat auch der 16-jährige Kemo Abbing (ART) nach seiner neuen Bestleistung von 1,90 Meter beim Hochsprung der U 18 als Sieger. Eine Woche — Das tat auch der 16-jährige Kemo Abbing (ART) nach seiner neuen Bestleistung von 1,90 Meter beim Hochsprung der U 18 als Sieger. Eine Woche ...

News – Seite 16WTV Leichtathletik

wtv-leichtathletik.de
DM-Qualifikationen für Simon Heweling und Elisa Stumpen, Kemo Abbing immer stärker ! Veröffentlicht am Mai 22, Mai 23, von Dieter Jantz. Rhede ... DM-Qualifikationen für Simon Heweling und Elisa Stumpen, Kemo Abbing immer stärker ! Veröffentlicht am Mai 22, Mai 23, von Dieter Jantz. Rhede ...

Städtisches Lessing-Gymnasium / BerufskollegPressReader.com

www.pressreader.com
— Gymnasium: Kemo Abbing, Hayriye-Aylin Ahrazoglu, Kujtesa Alidemaj, Dennis-Sami Arifi, Enes Yakup Avci, Nora Azouagh, Sophie Baloghy, Sahra — Gymnasium: Kemo Abbing, Hayriye-Aylin Ahrazoglu, Kujtesa Alidemaj, Dennis-Sami Arifi, Enes Yakup Avci, Nora Azouagh, Sophie Baloghy, Sahra ...

Comeback des Batik-Trends in DüsseldorfExpress.de

www.express.de
— ... Kemo Abbing gegründet wurde, verbindet. Da „ENIBAS“ noch geeignete Restbestände einer vorherigen Kollektion übrig hatte, war jetzt der — ... Kemo Abbing gegründet wurde, verbindet. Da „ENIBAS“ noch geeignete Restbestände einer vorherigen Kollektion übrig hatte, war jetzt der ...

Neuer Tiefschlag für WTV-Leichtathletik: Cracks verlassen Verein...

www.lokalkompass.de
Persönliche Pressemitteilung der Leichtathleten der WTV-Wettkampfgruppe vom Unser Trainer Roman Buhl hat sich entschieden, den Weseler TV zum...

Leichtathletik: Düsseldorfer Talente sahnten in Bottrop Medaillen ab

www.wz.de
Erst seit wenigen Wochen ist der 15-jährige Kemo Abbing (ART)

Leichtathletik: Leichtathleten setzen neue Maßstäbe

rp-online.de
Bei den Nordrhein-Meisterschaften im benachbarten Essen haben Düsseldorfs Leichtathleten zum großen Paukenschlag ausgeholt. Insgesamt 26 Mal kletterten

Weseler Leichtathleten starten superstark in das Wettkampfjahr

www.lokalkompass.de
Das erste Mal im blauen Trikot des LAZ-Rhede legten die Weseler Leichtathleten Simon und Reiner Heweling, Kemo Abbing und Stefan Tigler einen überaus...

Simon Heweling kommt seiner alten Klasse wieder näher - wp.de

www.wp.de
Simon Heweling, Sprinter des Weseler TV, hat zwei Normen für die Junioren DM erfüllt. Seine Zeiten vor drei Jahren sind aber noch unerreicht.

Lokalsport: Erfolgscoach Roman Buhl verlässt WTV

rp-online.de
Der 45-Jährige wechselt im September zum LAZ Rhede, weil es unterschiedliche Auffassungen über die Trainingsarbeit in der Leichtathletik-Abteilung des

Simon Heweling und Elisa Stumpen lösen die DM-Tickets - nrz.de

www.nrz.de
Simon Heweling von Elisa Stumpen vom Weseler TV sind bei der DM Anfang August in Ulm dabei. Sprinter Heweling ging allerdings auf Nummer sicher.

Simon Heweling kommt seiner alten Klasse wieder näher | ikz-online ...

www.ikz-online.de
m Weitsprung lief es für Kemo Abbing diesmal nicht rund: Nach drei Versuchen und 6,57 Meter war im Vorkampf in Weinheim Endstation.
+1