News Kevin Trapp

(1 - 30 von 600
)

Spiegel.de: BVB-Torwart Weidenfeller: Der Herbergsvater

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Auf Roman Weidenfeller kommt es am Abend an: Dortmunds Torhüter dürfte beim Halbfinal-Rückspiel des BVB bei Real Madrid eine Schlüsselrolle einnehmen. Der 32-Jährige sieht das entspannt, er ist im Laufe seiner Karriere immer stärker geworden. 

Spiegel.de: Bayern vor der Meisterschaft: Den Titel holen ganz nebenbei

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nur noch ein Sieg und der FC Bayern ist Meister: Die überragenden Münchner spielen am 28. Spieltag in Frankfurt, die aufgrund von Verletzungssorgen wohl nur mit einem B-Team auflaufen. Der Titelgewinn wäre für den FCB nur eine Zwischenstation, deshalb würde nur "moderat gefeiert". 

Spiegel.de: Drohendes Saison-Aus: Frankfurts Trapp verletzt sich bei Werbedreh

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Rückschlag für Eintracht Frankfurt: Stammtorwart Kevin Trapp, bisher einer der besten Keeper der Saison, hat sich bei der U-21-Nationalmannschaft in Tel Aviv verletzt. Offenbar brach sich Trapp die Mittelhand bei einem Werbedreh. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Stuttgart dreht Spiel gegen aggressive Eintracht

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - In einer hart umkämpften Partie hatte der VfB am Ende das größere Durchsetzungsvermögen. Das Team von Trainer Bruno Labbadia rettete seine späte Führung gegen Eintracht Frankfurt. Dabei waren die Gastgeber über weite Strecken die dominierende Mannschaft. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Gladbach besiegt hoch überlegene Frankfurter

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Von zehn auf sechs: Borussia Mönchengladbach hat in Frankfurt am Main gewonnen und ist vorübergehend auf einen Europa-League-Platz gesprungen. Die Gäste verteidigten clever. Am Ende haderte die Eintracht mit der eigenen Chancenverwertung - und dem Schiedsrichter. 

Spiegel.de: BVB-Sieg gegen Frankfurt: Dortmund braucht keinen Stürmer

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Für den einen war es die lang erhoffte Chance und wurde zum Debakel, der andere überstrahlte alles: Julian Schieber und Marco Reus waren die bestimmenden Akteure des Dortmunder Sieges gegen Frankfurt. Die wichtigste Erkenntnis des Spiels war die Effizienz des falschen Neuners. 

Spiegel.de: Bundesliga-Spitzenspiel: Dortmund siegt dank Zauber-Reus

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es war die pure Spielfreude: Dortmund legte gegen Frankfurt einen rauschhaften Start hin, die Partie war bereits nach zehn Minuten vorentschieden. Selbst ein früher Platzverweis war für den BVB kein Problem - weil Marco Reus in Top-Form war. 

Spiegel.de: Sieg in Hamburg: Lakic lässt Frankfurt träumen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Erst drei Trainingseinheiten hatte Srdjan Lakic bei Eintracht Frankfurt absolviert. In Hamburg war der neue Stürmer trotzdem der Mann des Spiels. Dank seiner Treffer gewann der Aufsteiger erneut und ist spätestens jetzt ein ernsthafter Kandidat für Europa. 

Spiegel.de: Aufsteiger-Duell: Düsseldorf deklassiert Frankfurt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Viel besser hätte die englische Woche für Düsseldorf wohl nicht laufen können. Die Fortuna bezwang Eintracht Frankfurt im Aufsteiger-Duell deutlich. Frankfurts Karim Matmour flog zum zweiten Mal innerhalb von sieben Tagen vom Platz, negativ fielen auch die Eintracht-Fans auf. 

Spiegel.de: Kurzpässe: DFB-Elf testet gegen Klinsmann, Badstuber trainiert wieder

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Im kommenden Sommer wird die deutsche Nationalmannschaft für zwei Testspiele in die USA reisen. Bayerns Holger Badstuber ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Und: U21-Keeper Kevin Trapp musste seine Teilnahme für das Länderspiel gegen die Türkei absagen. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Bayern, Schalke und Dortmund jubeln

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Top-Teams im Gleichschritt: Bayern München hat seine Tabellenführung dank eines Sieges gegen Eintracht Frankfurt verteidigt. Schalke gewann zu Hause gegen Bremen, Dortmund war in Augsburg erfolgreich. Keine Sieger gab es bei den Partien Düsseldorf gegen Hoffenheim und Freiburg gegen den HSV. 

Spiegel.de: Gegen Frankfurt: Stuttgart feiert ersten Heimsieg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Heimfluch des VfB Stuttgart ist beendet. Gegen Eintracht Frankfurt setzte die Elf von Bruno Labbadia den Aufwärtstrend fort. Frankfurts Überflieger witterten zwischenzeitlich einen Punktgewinn, verloren aber den Status als Bayern-Jäger vorerst. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Dortmund schlittert in die Mini-Krise

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der BVB lag schon sicher in Führung - und doch sprang gegen Frankfurt am Ende nur ein Punkt für die Dortmunder heraus. In einer spektakulären Partie trafen beide Teams dreimal. Der FC Bayern feierte einen klaren Heimsieg, Schalke gewann ebenfalls. Und Düsseldorf kann doch noch Tore schießen. 

Spiegel.de: Sieg in Nürnberg: Frankfurt bejubelt Tabellenführung

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es ist der beste Saisonstart der Vereinsgeschichte: Eintracht Frankfurt hat seine märchenhafte Siegeserie ausgebaut und auch in Nürnberg gewonnen. Damit ist der Bundesliga-Aufsteiger neuer Tabellenführer. 

Spiegel.de: Bundesliga: HSV unterliegt Frankfurt bei van der Vaart-Comeback

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der HSV hatte auf die Rückkehr von Rafael van der Vaart hingefiebert, am Ende gab es allerdings die dritte Niederlage im dritten Spiel. In Unterzahl verpassten die Hamburger ein Unentschieden. Frankfurt setzte dagegen seinen Traumstart fort. 

Spiegel.de: Sieg gegen Leverkusen: Frankfurt feiert erfolgreiche Bundesliga-Rückkehr

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Aufsteiger Eintracht Frankfurt hat zum Saisonstart einen verdienten Heimsieg gefeiert. Gegen Bayer Leverkusen geriet die Mannschaft von Trainer Armin Veh zunächst in Rückstand und hatte Pech bei zwei Schiedsrichter-Entscheidungen. Der Siegtreffer fiel erst kurz vor Schluss. 

Marius Wolf über sein erstes Tor für den BVB Kevin Trapp noch nicht ...

www.linkedin.com
Marius Wolf über sein erstes Tor für den BVB┃Kevin Trapp noch nicht in Hochform┃Eintracht News. Subscribe to Galaxy s9 giveaway.

zeit.de: ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie...

Vorbeischießen kann er nämlich auch, Bayern siegt wieder nicht. Der BVB hat Glück und Gladbach scheitert beim Versuch, die Tabellenführung loszuwerden. Der

Trapp, Kevin - Nachrichten und Informationen - n-tv.de

www.n-tv.de
Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Trapp, Kevin

Kevin Trapp: "Wir haben viele Willensbiester" - ZDFwww.zdf.de › Sport › sportstudio live

www.zdf.de
Mit dem Spiel und vor allem der Mentalität der Mannschaft zeigt sich Eintracht-Torwart Kevin Trapp nach dem Sieg seiner Frankfurter gegen Racing Straßburg ...

Kevin Trapp: the Paris Saint-Germain goalkeeper who is on Newcastle...

www.thetimes.co.uk
Who is he and what position does he play?Kevin Trapp is a 27-year-old German international goalkeeper who plays for Paris Saint-Germain. Trapp has been PSG’s fi

PSG beendet Saison mit Remis - Nizza verpasst Europa League -...

www.wolfsburger-nachrichten.de
Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Wolfsburg, der Region und Niedersachsen sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Boulevard und Ratgeber.

Erwischt: Rihanna knutscht mit dem deutschen Torwart-Star Kevin Trapp...

www.tz.de
· Dass Kevin Trapp als Stammtorhüter beim französischen Spitzclub Paris S. Germain den Traum vieler Fußball-Fans lebt, dürfte hinlänglich bekannt sein ...

Kevin Trapp: Mercedes-Benz entschuldigt sich nach Mittelhandbruch

www.t-online.de
Nach seinem Mittelhandbruch bei einem Werbedreh ist die Saison für Frankfurts Torhüter Kevin Trapp gelaufen. Nun folgte die Entschuldigung des Sponsors.

Kevin Trapp: So heiß ist seine Freundin Izabel Goulart

www.prosieben.de
Izabel Goulart ist die heiße Freundin von Torhüter Kevin Trapp. Doch die hübsche Brasilianerin ist nicht nur Spielerfrau. Im Video verraten wir euch mehr.

So trainiert Nationaltorwart Kevin Trapp - Mens Healthwww.menshealth.de › Fitness › Krafttraining

www.menshealth.de
Nationaltorwart Kevin Trapp macht nicht nur beim Fußball eine gute Figur! » Das ist sein Trainings-Geheimnis.

Kevin Trapp - Blick

www.blick.ch
Kevin Trapp im Überblick - Alle Schlagzeile, letzte Nachrichten, Archiv-Material, die besten Fotos und Videos. Blick.ch bietet Ihnen aktuelle Nachrichten und ...

Kevin Trapp zum BVB? Das sagt der Keeper von Paris St. Germain | BVB...

www.wa.de
Wochenlang wird über ein mögliches Interesse von Borussia Dortmund an Torhüter Kevin Trapp von Paris St. Germain spekuliert. Jetzt hat er sich zu den Gerüchten geäußert.
+1