Kim Yvonne Schröder Person-Info 

( Ich bin Kim Yvonne Schröder)

News

(1 - 4 von 57
)

Pflichtaufgabe gegen das Schlusslicht

www.hna.de
Kim Schröder hofft, dass Trainer Fredy Zech gegen den leichteren Gegner Spielerinnen von der Bank die Chance gibt. Das sei wichtig für das Mannschaftsgefüge,

Wehlheiden baut auf Schröder | Regionalsport

www.hna.de
Die Kasseler seien „wirklich schlecht und nervös“ gewesen, so Zustellerin Kim Schröder. Doch inzwischen habe sich das Team in der neuen Liga längst etabliert.

Wehlheiden und Jahn auswärts | Regionalsport

www.hna.de
Zuspielerin Kim Schröder hat es in einigen Partien geschafft, ihre Angreiferinnen optimal ins Spiel zu bringen. Mit Anne Mukelka fehlt eine der ...

HelaTape Tex – das neue Gewebeband von HellermannTyton.,...

www.pressebox.de
HellermannTyton GmbH, Mit den neuen Gewebebändern HelaTape Tex ergänzt HellermannTyton sein Sortiment an technischen Klebebändern weit ü...
Dossier exportieren
+1