Klaus Albrecht Schröder Person-Info 

( Ich bin Klaus Albrecht Schröder)

News

(1 - 4 von 103
)

Spiegel.de: Klaus Schroeder - DER SPIEGEL

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Taz: Über Bande gespielt - taz.de

In ihrer Ausstellung „Die Erfindung der Einfachheit“ nobilitiert die Wiener Albertina das Biedermeier. Dazu datiert sie den Beginn der ästhetischen Moderne in...

Bundesmuseen: Klaus Albrecht Schröder als Albertina-Generaldirektor...

www.kleinezeitung.at
Seit leitet Klaus Albrecht Schröder sehr erfolgreich die Wiener Albertina. Nun wurde seine Amtszeit bis verlängert.

Diskussion um Fußgängerüberweg am Rosentor - nw.de

www.nw.de
Paderborn. Die Bündnisgrünen konnten nur die Sozialdemokraten im Bauausschuss auf ihre Seite ziehen, als es um ihren Antrag ging...
Dossier exportieren
+1