Klaus Bayerl und Kripo-Chef Person-Info 

( Ich bin Klaus Bayerl)
(1 - 4 von 8
)

Kripo deckt großen EC-Karten-Schwindel auf | Abzocknews.de

www.abzocknews.de
Augsburgs Kripo-Chef Klaus Bayerl will die Empörung in seiner Stimme nicht unterdrücken. „Das waren erbärmliche Zustände, in denen diese Menschen leben mussten“, sagt er. Bayerl meint das Schicksal von mehr als drei Dutzend ...http://www.abzocknews.de/

Augsburger Polizistenmord: Ermittler überprüfen nun auch andere ...

www.augsburger-allgemeine.de
Augsburgs Leitender Oberstaatsanwalt Reinhard Nemetz (links) und Kripo-Chef Klaus Bayerl auf der Pressekonferenz nach der Festnahme von Rudi R. (56) und Raimund M. (58). Die Ermittler überprüfen nun, ob die beiden ...http://www.augsburger-allgemeine.de/community/profile/lumpazi/?view=messages

Nach dem Sausalitos-Unglück: Augsburg will Feuerspiele aus ...

www.augsburger-allgemeine.de
Kripo-Chef Klaus Bayerl kommt danach zu einer eindeutigen Einschätzung: "Was dort zu sehen ist, halte ich für keinesfalls genehmigungsfähig." Die schwierige Schuldfrage. Für die Ermittler ist vor allem die Frage nach der ...http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Startseite/regid,2_puid,2_pageid,4288.html

Kripo-Chef Bayerl | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Der Chef der Augsburger Kriminalpolizei Klaus Bayerl, bisher Kriminaldirektor, ist zum 1. Oktober zum Leitenden Kriminaldirektor befördert worden. Bayerl...
+1