Klaus Hagemann und Alzey Person-Info 

( Ich bin Klaus Hagemann)
(1 - 14 von 19
)

Die CDU setzt auf Sieg

www.buerstaedter-zeitung.de
[Bürstädter Zeitung] - "Die Chancen sind so gut wie nie", blickt Wagner dabei auf die Tatsache, dass der langjährige Mandatsträger Klaus Hagemann nicht mehr antritt. Mit Michaela Langner (Worms), Dr. Ludwig Tauscher (Alzey) und Jan Metzler (Dittelsheim-Heßloch) sei man in

CDU hat drei Kandidaten

www.wormser-zeitung.de
[Wormser Zeitung] - Michaela Langner aus Worms-Pfeddersheim, Jan Metzler aus Dittelsheim-Heßloch sowie Dr. Ludwig Tauscher aus Alzey wollen um die Nachfolge von Klaus Hagemann (SPD) ins Rennen gehen. Wer tatsächlich für die CDU im Wahlkreis 207, zu dem neben

Ehrenmedaille für Klaus Hagemann: Kreistag Alzey-Worms verabschiedet...

www.wormser-zeitung.de
Es war eine schnelle Kreistagssitzung ohne große Diskussionen und Widerworte. Kein Wunder, waren die Themen doch auch überwiegend erfreulich: Geld vom Bund für...

Amtliche Bekanntmachungen der Kreisverwaltung Alzey-Wormswww.kreis-alzey-worms.eu › verwaltung › aktuelles › bekanntmachungen

www.kreis-alzey-worms.eu
Herr Klaus Hagemann, Sozialdemokratische Partei Deutschlands – SPD, der in den Kreistag gewählt worden war, hat mit sofortiger Wirkung sein Kreistagsmandat ...
+1