Klaus Mertel und Sieger Person-Info 

( Ich bin Klaus Mertel)
(1 - 6 von 7
)

Erste Thüringer Meisterschaft im Wettrutschen auf 70-Meterrutsche in...

www.thueringer-allgemeine.de
Bad Frankenhausen. Dritter Versuch. Der 52-jährige Klaus Mertel schaut zur Anzeigetafel. Und macht einen Freudensprung. So sehen Sieger aus.

Thüringer Rennrutschenmeister kam aus dem "Ländle"

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
— Sieger wurde Klaus Mertel aus Leonberg bei Stuttgart. Mit einer Zeit von 20,12 Sekunden in zwei Läufen (Wertung die beiden besten aus drei ... › news_lang

Rutschpartie mit Dreifach-Chance im Usa-Wellenbad

www.wetterauer-zeitung.de
"Klaus Mertel, der Sieger von 2016, und der Vorjahressieger Sebastian Rüdiger aus Fulda, der uns auch gleich den aktuellen Bahnrekord mit 13,26 Sekunden beschert hat." Voll motiviert wollte am Dienstag ein weiterer Favorit, Andreas Ochs aus Bad Vilbel, die …

Rasante Finalisten - FNP

www.fnp.de
— So sehen die Sieger auf der Wasserrutsche aus: Klaus Mertel (Mitte) hat in der Wetterau für eine Sensation gesorgt, Andreas Ochs aus Bad ... › Region › Wetteraukreis › Friedberg
+1