Klaus Rückrich und Winzer Person-Info 

( Ich bin Klaus Rückrich)
(1 - 5 von 10
)

Teure Scherben: Winzer beklagen Glaspreis - n-tv.de

www.n-tv.de
Wein und Sekt könnten schon sehr bald erheblich teurer werden. Leergut ist begehrte Ware. Winzer und Sektkellereien müssen immer höhere Kosten für die...

Bonn: Winzer stellen pro Jahr über 800 Azubis ein

www.aachener-nachrichten.de
Wein aus deutschen Landen ist beliebt. 9,2 Millionen Hektoliter wurden laut dem Deutschen Weininstitut im vergangenen Jahr in den 13 Anbaugebieten erzeugt -...

Flaschenmangel auf deutschen Weingütern | proplanta.de

www.proplanta.de
— Auch nach den Erfahrungen von Klaus Rückrich, Referent beim Deutschen Weinbauverband in Bonn, bevorraten sich inzwischen viele Winzer mit ... › Pflanze › Wein

Winzer erwarten gute Traubenernte für Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
"Die Hitze konnte den Weinstöcken nicht soviel anhaben, da sie über die Jahre tiefe Wurzeln ausgebildet haben", sagt Klaus Rückrich, Referent des Verbandes. › article › Winzer...
+1