News Klaus Ritzert

(1 - 5 von 5
)

Spiegel.de: Heldenverehrung: Gymnasium nach Rennfahrer Sebastian Vettel benannt -...

Erbarmen - zu spät, die Hesse komme: machte Formel-1-Pilot Sebastian Vettel, 21, in Heppenheim sein Abitur, am Sonntag gelang ihm als jüngster Fahrer...

Kein Kandidat für den Vorsitz | Onetz

www.onetz.de
Richard Lobenhofer ist seit Vorsitzender der Skivereinigung. Jetzt hört er auf - ein Nachfolger fand sich nicht. Trotzdem ist der Verein geschäftsfähig.

EXPRESS-Besuch in Heppenheim: Das Vettel-Nest: Seine Schule, sein...

www.express.de
Heppenheim - Ein schönes Haus im Industriegebiet Daimlerstraße, blau-weiß gestrichen. Davor parkt Sebastian Vettels Einser-BMW.

Vettels Nest - B.Z. – Die Stimme Berlins

www.bz-berlin.de
Vettels Nest

Sport: Vettels Nest - B.Z. Berlin - formel1,sebastian vettel

www.bz-berlin.de
Dafür ist er immer ganz früh aufgestanden und hat Strandläufe gemacht“, erzählt Klaus Ritzert, bei dem Vettel (Abi-Note 2,8) am Starkenburg-Gymnasium sein Leistungsfach Physik hatte. „Er hatte also schon damals eine professionelle ...
+1