Klaus Storck und Drensteinfurt Person-Info 

( Ich bin Klaus Storck)
(1 - 17 von 20
)

Klaus Storck bleibt 1. Vorsitzender des Rennvereins ...WA.de

www.wa.de
— Der Vorstand des Rennvereins Drensteinfurt, dessen 1. Vorsitzender weiterhin Klaus Storck (vorne, Mitte) ist. © Dom. Drepper. DRENSTEINFURT ...

Aktuelles – Rennverein Drensteinfurt e.V.

rennverein-drensteinfurt.de
WebHeinz Kuhlmann und Klaus Storck, Besitzer des Rennstalles Drensteinfurt, hatten am vergangenen Montag wieder einmal. Aufgrund einer günstigen Ausschreibung durfte die …

Ascheberg equi-score.de

results.equi-score.de
WebJun 1, · Preis der Familie Klaus Storck, Drensteinfurt & der Fa. Tischlerei Heinz Heubrock, Ascheberg. Dressurprüfung Kl.A** : Preis der Fa. …

Rennverein : Klaus Storck wiedergewählt - Sendenhorst

www.azonline.de
Klaus Storck bleibt für zwei weitere Jahre Vorsitzender des Drensteinfurter Rennvereins. Bei der Mitgliederversammlung wurde nicht nur er wiedergewählt.
+1