News Klaus-Peter Reif

(1 - 5 von 5
)

Axel-Springer-Verlag: Polizisten stürmen "Bild"-Redaktion - manager...

www.manager-magazin.de
Die Staatsanwaltschaft greift durch. Polizeibeamte und ein Buchprüfer durchsuchten die Redaktionsräume des Boulevardblattes - wegen 60 Litern Altöl.

Zweite Ausstellung des Vereins Freunde der Kirchenburg - OSTHEIM -...

osthessen-news.de
Der Vorsitzende der Kirchenburgfreunde Adolf Büttner (rechts im Bild) dankte Klaus-Peter Reif, Karl-Heinz Stein, Ingrid Schmidt und Gerd ...

Bestechend schöne Tierbilder

www.mainpost.de
Der Künstler Klaus-Peter Reif zeigt derzeit seine Arbeiten in der Ostheimer Kirchhofschule. Die Ausstellung trägt den Titel „Naturgetreu -...

Aktion dauerte zwei Stunden: Kriminalbeamte durchsuchten Dresdner...

www.handelsblatt.com
Nach Aussagen des Dresdner Redaktionsleiters Klaus-Peter Reif waren an der knapp zweistündigen Aktion sechs Personen beteiligt, unter ihnen ein Buchprüfer.

Wildtiere auf Leinwand und gravierte Gewehrschäfte

www.mainpost.de
Noch bis 31. Oktober ist in der Ostheimer Kirchhofschule die Jagdausstellung mit naturgetreuen Gemälden des Künstlers Klaus-Peter Reif aus Suhl zu sehen.
+1