1
0
0
(1 - 17 von 17
)
Der einfache Weg zum begeisternden Vortrag: 5 Minuten Arbeit –
books.google.de
Viele kennen die Situation: Ein Vortrag oder eine Präsentation steht an und man stellt sich leicht panisch die Frage, wie man das Ganze am besten anpackt – und...
Die Paten des Internets: Zalando, Jamba, Groupon - wie die...
books.google.de
Sie sind smart. Sie sind intelligent. Sie sind Multimillionäre und absolut skrupellos. Oliver, Marc und Alexander Samwer. Die erfolgreichsten...
Gründen 2.0: Erfolgreiche Business-Inkubation mit neuen...
books.google.de
In diesem Buch finden Geschäfts- und Produktplaner in Unternehmen, Gründer, Forschungsteams an Hochschulen und jeder Ideen-
Gründergeschichten: Vom Abenteuer, ein Unternehmen aufzubauen -...
books.google.de
Ein eigenes Unternehmen zu gründen – wie das geht, welche …, welches Leid man dabei erfährt, welche Freuden und Nöte man erlebt, das erzählen herausragende...
Krankenkassenmarketing in Online-Communities: Eine Feasibility-Studie...
books.google.de
Die Autorinnen der Studie untersuchen die Potenziale von Marketingmaßnahmen gesetzlicher Krankenkassen im Rahmen von Online-Communities mit Fokus auf studiVZ,...
Machen!: Das Startup-Buch der mymuesli-Gründer - Hubertus Bessau,...
books.google.de
Dieses Buch ist für all diejenigen, die einen Traum haben. Einen Traum, an den sie glauben, der sie nachts wach hält, glücklich und ängstlich zugleich macht....
Stars des Internets: Erfolgreiche Web-Unternehmer und ihre Geschichte...
books.google.de
Das Internet bietet nahezu unerschöpfliche Möglichkeiten, um neue Geschäftsideen und Produkte zu entwickeln. Nur wenige Idee schafft es jedoch bis zur...
Wir wollen Euch scheitern sehen!: Wie die Häme unser Land zerfrisst -...
books.google.de
Von der Schadenfreude als Volkssport Wer als Prominenter öffentlich in Ungnade gefallen ist, der hat von der Gesellschaft nichts mehr zu erwarten....
Das E-Food-Buch: Märkte – Player –Strategienbooks.google.com › books
books.google.de
... Lukasz Gadowski, Kolja Hebenstreit, Genui Positionierung Startseite Business Model Canvas Key Partners Lieferanten, stat. Handel, Logistikdienstleister.
Das E-Food-Buch: Märkte – Player –Strategien - Matthias Schu - Google...
books.google.de
E-Food. Ein Megatrend mit zweistelligen Wachstumsraten pro Jahr. Von Modernisten als
Der einfache Weg zum begeisternden Vortrag: 5 Minuten Arbeit – books.google.com › books
books.google.de
Lukasz Gadowski und Kolja Hebenstreit, die Internetunternehmer, mitten drin. Beim Beck's danach meinte Kolja: »Du, wir haben doch dieses neue Magazin ...
Machen!: Das Startup-Buch der mymuesli-Gründerbooks.google.com › books
books.google.com.ua
Kolja Hebenstreit, damals »Business Unit Leader Direct to Customer« bei der Spreadshirt AG, war ein enger Freund von Lukasz, so eine Art Wingman oder ...
Erfolgreiche Start-ups, Band 6: Fallstudien und ...
books.google.de
... und das Lieferheld Konzept weltweit anzuwenden.63 Die Gründer waren Niklas Östberg, Kolja Hebenstreit, Claude Ritter, Markus Fuhrmann, Lukasz Gadowski.
Erfolgreiche Start-ups, Band 6: Fallstudien und Arbeitsfragen: Emil...
books.google.de
Diese Fallstudien sind im Rahmen der Vorlesung
Stars des Internets: Erfolgreiche Web-Unternehmer und ihre Geschichtebooks.google.com › books
books.google.de
Mit Stefan Glänzer, Michael Brehm, Ehssan Dariani und Kolja Hebenstreit sind inzwischen so viele bekannte Persönlichkeiten der deutschen Gründerszene bei ...
Gründergeschichten: Vom Abenteuer, ein Unternehmen aufzubauenbooks.google.com › books
books.google.de
... »zum Beispiel Kolja Hebenstreit, der heute bei uns einen ganzen Bereich verantwortet und einer unserer ersten Shop-Partner war.
Mission: Startup: Gründer in Deutschland schildern ihren Weg von der...
books.google.de
Eine App, die Taxizentralen überflüssig macht? Dunstabzug von unten, statt von oben? Oder einfach eine neue Cola? Das sind die Geschäftsideen der Startups...
sortiert nach Relevanz / Datum