News Konrad Wendel

(1 - 7 von 7
)

Söhrewald: TSG Wellerode feiert 100-jähriges Jubiläum - HNA

www.hna.de
— Konrad Wendel war der erste Abteilungsleiter. Sein Stellvertreter war Heinrich Werner, genannt Karlen's Henner. › Lokales › Kreis Kassel › Söhrewald

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hohenlohe-Zentralarchiv...

www2.landesarchiv-bw.de
Rechner: Michael Trohmb, Konrad Wendel; revidiert. 1 Heft halbbrüchig, Rechner: Hans Miltenberger, Konrad Wendel; revidiert. ...

links-lang.de - News, Facts und Action aus McPomm

www.links-lang.de
Blankensee gibt alles für seine Flüchtlinge Konrad Wendel kümmert sich um die Anliegen der Asylbewerber in Blankensee. Er ist zum Migrationsbeauftragten ernannt ...

Ein Dorf kämpfte für seine Flüchtlinge: Familie Yassine darf bleiben...

www.nordkurier.de
Alle Angst hat vorerst ein Ende für die Flüchtlingsfamilie, für die sich ganz Blankensee eingesetzt hat: Ihr Asylantrag wurde genehmigt. Endlich kann sich das...

Walter Mack ist viele Jahre als Rohrbacher Sänger aktiv

www.saarbruecker-zeitung.de
— Vorsitzenden Jakob Wahrheit und den Vorstandsmitgliedern Ewald Jung, Konrad Wendel und Bernd Jerolimek, beteiligt. › ... › St. Ingbert

Walter Mack schon über 65 Jahre aktiver Sänger beim ...

www.igb.info
— Vorsitzenden Jakob Wahrheit und den Vorstandsmitgliedern Ewald Jung, Konrad Wendel und Bernd Jerolimek, beteiligt. › Nachrichten

Erster Migrationsbeauftragter gewählt: Blankensee gibt alles für...

www.nordkurier.de
Konrad Wendel kümmert sich um die Anliegen der Asylbewerber in Blankensee. Er ist zum Migrationsbeauftragten ernannt worden – und sieht sich dringenden...
+1