Konstantin Wecker und Komponist Person-Info 

( Ich bin Konstantin Wecker)
(1 - 25 von 29
)

Festspielhaus in Füssen Rettungspläne für das Märchentheater

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Jedenfalls besagt ein Gutachten, dass das Vermögen der GmbH nicht ausreicht, um die Verfahrenskosten zu decken. Die Gläubiger - unter ihnen Komponist Konstantin Wecker - werden wohl leer ausgehen. Tweet; Mailen; Drucken. Leser empfehlen

Spiegel.de: Konstantin Wecker, Annik Berlin - DER SPIEGEL

Konstantin Wecker, 64, Komponist, Liedermacher und ewig junger Hallodri, ist reif für die Rentner. Im Rahmen des im Mai stattfindenden 10. Seniorentages lädt die ...

Konstantin Wecker: "Widerstand macht Spaß" - nw.de

www.nw.de
Rietberg. Er ist ein Allround-Talent: Schauspieler, Komponist von Filmmusiken und Musicals, Autor und Lehrbeauftragter an der Universität Würzburg für...

DIE LINKE: Konstantin Wecker

archiv2017.die-linke.de
Aus dem Beitrag von Konstantin Wecker, Musiker, Komponist, Autor. Ich war in meinem Leben nie Mitglied einer Partei. Ich habe auch nicht vor, das zu ändern.
+1