News Korbinian Lutzenberger

(1 - 11 von 11
)

Florian Hoffmann ist neuer Kommandant der Feuerwehr Utting

www.kreisbote.de
Schriftführer ist Lukas Ludwig und Kassenwart Korbinian Lutzenberger. Klingl gab einen kurzen Rückblick über das rege Vereinsleben bei der ...

Zwei Stellvertreter für Uttings Bürgermeister - Kreisbote

www.kreisbote.de
— Finanzausschuß: Korbinian Lutzenberger und Nicki Högenauer (beide GAL), Peter Liebner und Ralph Seitz (beide CSU), Matthias Hornsteiner (LW) ... › Lokales › Landsberg

Kommunalwahl in Utting - Nach vorne gehäufelt - Starnberg - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Grüne: Renate Standfest, Peter Noll, Nikolaus Högenauer, Korbinian Lutzenberger, Elisabeth Vogt, Patrick Schneider, Jakob Kettler; CSU/ ...

GAL kritisiert Neubau am See - PressReader

www.pressreader.com
Korbinian Lutzenberger (GAL) war der Meinung, dass durch die sehr enge Bebauung ein Präzedenzfall geschaffen würde, und Peter Noll (GAL) erinnerte an die ... › landsberger-tagblatt

TSV baut Angebot aus: Ab Sommer Rehasport

www.merkur.de
· Als zweiter Kassenprüfer wurde Korbinian Lutzenberger als Nachfolger für Günter Wengert, der umgezogen ist, gewählt.

Feuerwehr: Neuer Vorstand und neue Satzung | Landsberger Tagblatt

www.augsburger-allgemeine.de
Verein stellt sich neu auf. Nächstes Jahr gibt es was zu feiern

Utting - Junge stehen in den Startlöchern - Starnberg - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Grün-Alternative-Liste setzt auf die nächste Generation

Utting Refugium wird größer - und teurer

www.merkur.de
— Das Uttinger „Refugium“ sei vielleicht doch zu groß und zu teuer, gaben die grünen Gemeinderäte Korbinian Lutzenberger und Dr. Nikolaus ... › Lokales › Landsberg

Verkehrssicherheit: Erneuter Anlauf für Ampel scheitert in Utting

www.augsburger-allgemeine.de
— Wenig verwundert, aber doch mit einigem Unmut quittierten einige Räte das Ergebnis. Korbinian Lutzenberger (GAL) sagte zur aktuellen Situation: ... › Ammersee

Utting - Zusatzaufgaben im Ehrenamt - Starnberg - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Alle 16 Gemeinderäte übernehmen mit neu zugeschnittenen Referaten wichtige Posten, die zum Teil sogar dreifach besetzt werden
+1