Krischan Koch Person-Info 

( Ich bin Krischan Koch)

News

(1 - 4 von 43
)

Krimi-Sommer auf Schloss Benkhausen eröffnet - nw.de

www.nw.de
Lübbecke/Espelkamp. Krimiautor Krischan Koch sagt über sich selbst, dass er gern mit seinen Zuhörern in Kontakt tritt und so die Wirkung seiner Dialoge...

Krischan Koch liest aus „Rollmopskommando“ - Gifhorner Rundschau

www.gifhorner-rundschau.de
Der Krimiautor Krischan Koch kommt am Donnerstag, 15. Oktober, 19 Uhr zu einer Lesung in die Gifhorner Stadtbücherei.

Krischan Koch mordet exklusiv für Hagen - Hagen

www.lokalkompass.de
Krischan Koch lebt dicht am Wasser in Hamburg, wo er als Filmkritiker für den NDR arbeitet, und auf der Nordseeinsel Amrum, wo er die verrückt-bösen...

AmrumNews | Online-Zeitung der Insel Amrum » Lesung der ...

www.amrum-news.de
Vor zwei Jahren hatte der Filmkritiker, Journalist und Autor Krischan Koch bei einer Lesung im Haus des Gastes sein Erstlingswerk, das auf Amrum geschrieben wurde und auch größtenteils auf der Insel spielt, vorgestellt.
Dossier exportieren
+1