Lars Rühmann und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Lars Rühmann)
(1 - 34 von 47
)

Nordpol-Kreativchef Lars Rühmann: "Mich nervt diese Doppelmoral"

www.horizont.net
웹2012ë…„ 11ì›” 30일 · Für die HORIZONT-Serie "Deutschlands beste Kreative" hat der Co-Gründer der Hamburger Agentur Nordpol eine Ausnahme gemacht. In dem Gespräch …

D Es @

presse.serviceplan.de
Januar dieses Jahres die Hamburger. Morgenpost fach seiner Agentur — und hat auch noch Erfolg I 00 wichtigsten Manager der Kommunikationsbranche Lars Rühmann. Kreativchefi Nordpol. Für viele Branchenkenner ist Nordpol.

Nordpol-Gruppe stellt sich neu aufNew-business.de

www.new-business.de
Nordpol wurde von Mathias Müller-Using (Beratung, Strategie) und Lars Rühmann (Kreation) gegründet. Zur Gruppe gehören neben der Hamburger Stammagentur ... › _rubric › detail

PIA kauft die Hamburger Agentur Nordpol | W&V

www.wuv.de
Paukenschlag: Die Digitalagentur-Gruppe PIA übernimmt die Agentur Nordpol+. Nach der Insolvenz im April hatte die Boutique-Agentur in den vergangenen...
+1