Leandra Behr und Fechter-Bund Person-Info 

( Ich bin Leandra Behr)
(1 - 8 von 8
)

Leandra Behr Sechste in Bochum (Deutscher Fechter-Bund eV) -...

article.wn.com
(Source: Deutscher Fechter-Bund eV ) Jena ist inzwischen fast traditioneller Gastgeber des Saisonauftakts der Florett-Junioren. Leandra Behr ...

Deutscher Fechter-Bund e.V.: News

www.fechten.org
Die Tauberbischofsheimerin Leandra Behr hat bei den Deutschen Junioren-Meisterschaften erfolgreich ihren Titel verteidigt, der Weinheimer Felix Klein wurde bei...

Deutscher Fechter-Bund e.V.: Wuxi: Knappe …

www.fechten.org
Damenflorett machte am Freitag der Fecht-WM den Anfang. Die beiden Leistungsträgerinnen Anne Sauer und Leonie Ebert waren durch ihre Weltranglistenposition von den Vorkämpfen befreit. Eva Hampel und Leandra Behr mussten hingegen antreten. Nach einem holprigen Start beim ersten Gefecht, konnten beide Fechterinnen sich in der Vorrunde stabilisieren und sich für die KO …

Fecht-WM: Säbel-Europameister Hartung führt deutsches Aufgebot an

www.weltski.de
Juli in Wuxi/China an. Dies gab der Deutsche Fechter-Bund (DFeB) am Donnerstag bekannt. Ebenfalls als Hoffnungsträger im Kader stehen Degenfechter Richard Schmidt (Offenbach) und das Florett-Team der Frauen mit dem Tauberbischofsheimer Quartett Anne Sauer, Leonie Ebert, Eva Hampel und Leandra Behr.
+1