Leandra Behr und Leonie Ebert Person-Info 

( Ich bin Leandra Behr)
(1 - 8 von 11
)

Deutscher Fechter-Bund e.V.: Wuxi: Knappe …

www.fechten.org
Damenflorett machte am Freitag der Fecht-WM den Anfang. Die beiden Leistungsträgerinnen Anne Sauer und Leonie Ebert waren durch ihre Weltranglistenposition von den Vorkämpfen befreit. Eva Hampel und Leandra Behr mussten hingegen antreten. Nach einem holprigen Start beim ersten Gefecht, konnten beide Fechterinnen sich in der Vorrunde stabilisieren und sich für die KO …

Fecht-WM: Säbel-Europameister Hartung führt deutsches Aufgebot an

www.weltski.de
Juli in Wuxi/China an. Dies gab der Deutsche Fechter-Bund (DFeB) am Donnerstag bekannt. Ebenfalls als Hoffnungsträger im Kader stehen Degenfechter Richard Schmidt (Offenbach) und das Florett-Team der Frauen mit dem Tauberbischofsheimer Quartett Anne Sauer, Leonie Ebert, Eva Hampel und Leandra Behr.

Nachrichten-/Termindetails

www.sport-in-bochum.de
Neben der starken Leonie Ebert gab es aus deutscher Sicht auch weitere erfreuliche Resultate. Leandra Behr, die in den beiden belegte, ...

Deutscher Fechter-Bund e.V.: News

www.fechten.org
... bestand aus Anne Sauer, Leonie Ebert (beide Future Fencing Werbach), Eva Hampel und Leandra Behr (beide FC Tauberbischofsheim).
+1